Leistungen

Als freier Journalist und Autor sind Themenrecherche sowie das Schreiben und Redigieren von Texten die Basis meiner Arbeit. Darüber hinaus bringe ich eine gute Allgemeinbildung sowie umfassendes Fachwissen in den Bereichen Reisemobil, Zahnmedizin, Marketing und Kreuzfahrten mit. Als Texter arbeite ich für nahezu alle Branchen. Etwa für die Investitionsgüter-Industrie, den Einzelhandel, für Verbände und Organisationen und für Franchise-Systeme.

 

Ich schreibe nicht nur, ich fotografiere auch. Insbesondere für Reiseberichte und Bildbände liefere ich stimmungsvolle Aufnahmen. Von Fall zu Fall arbeite ich auch mit  Fotografen oder Bildagenturen zusammen. Eines hat stets Priorität: Das beste Ergebnis und der begeisterte Auftraggeber!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© THOMAS DEUSCHLE