Über mich

Zunächst "nur" Marketingberater und Texter, stieg ich als Journalist und Buchautor quer ein. Wie so viele andere auch. Jahrelang beschränkte ich mich auf griffige Werbetexte. Für die Zahnmedizin, die Industrie, für den Handel und für Organisationen. Nach und nach verfasste ich dann für dieselben Zielgruppen auch Reportagen, lieferte PR und was Unternehmen sonst so an Geschriebenem brauchten.

Vor einem halben Jahrzehnt begann ich über das reisemobile Dasein zu schreiben. So entstanden Artikel für große Fachmagazine, etwa der Reisemobil International, aber auch für PR-Abteilungen von Herstellern, Carthago oder Dethleffs sollen hier genannt sein. Hier schrieb ich Beiträge für Kundenmagazine, Prospekte und Bücher. 

In den letzten drei Jahren  stieg ich dann volle Kanne als Buchautor ein. Es entstanden Bildbände für terramagica, Jahrzehntbücher für Oertel + Spörer und kleinere Bildbände für den Schöning-Verlag.

 

An zwei Romanprojekten bin ich aktuell dran. Und wenn die beiden aus meiner Sicht druckreif sind, werde ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Verlag machen. Ich bin mir sicher, ihn zu finden...

 

...ach ja, soviel noch zu meinen Romanen: Sie haben Bestsellerpotential: Nicht nur aus meiner Sicht, meine "Probeleser" sagen dies auch. Seien Sie gespannt.

 

 

Thomas Deuschle

Telefon: +49 172 7445339

E-Mail: t.m.deuschle@t-online.de

oder: info@thomas-deuschle.eu