Über mich

Zunächst "nur" Marketingberater und Texter, stieg ich als Journalist und Buchautor quer ein. Wie so viele andere auch. Jahrelang beschränkte ich mich auf griffige Werbetexte. Für die Zahnmedizin, die Industrie, für den Handel und für Organisationen. Nach und nach verfasste ich dann für dieselben Zielgruppen auch Reportagen, lieferte PR und was Unternehmen sonst so an Geschriebenem brauchten.

Vor einem halben Jahrzehnt begann ich über das reisemobile Dasein zu schreiben. So entstanden Artikel für große Fachmagazine, etwa der Reisemobil International, aber auch für PR-Abteilungen von Herstellern, Carthago oder Dethleffs sollen hier genannt sein. Hier schrieb ich Beiträge für Kundenmagazine, Prospekte und Bücher. 

In den letzten Jahren  stieg ich dann volle Kanne als Buchautor ein. Es entstanden Bildbände für terramagica, Jahrzehntbücher für Oertel + Spörer, kleinere Bildbände für den Schöning-Verlag und Werke für die Agentur für Medienentwicklung KUKULIT.

 

Thomas Deuschle

Telefon: +49 172 7445339

E-Mail: t.m.deuschle@t-online.de

oder: info@thomas-deuschle.eu

Druckversion | Sitemap
© THOMAS DEUSCHLE