Der Marketingmann



Kennen Sie die Reserven Ihres Unternehmens?

Haben Sie wirklich alle Resourcen ausgenützt?

Holen Sie das Maximale aus Ihrem Markt heraus?

Arbeiten Sie mit den richtigen Partnern zusammen?


Alles hängt irgendwie mit der Kommunikation zusammen.

Optimierte Kommunikation mit Geschäftspartnern, Kunden, Mitarbeitern und der Presse entscheiden wesentlich mit über Wohl und Wehe eines Unternehmens.

 

Aber auch die Ausrichtungen in neue Strategien, die Entwicklung neuer Geschäftsfelder, die Eroberung neuer Märkte.

 

Oder die Frage die sich heute so manches Unternehmen stellt:

Mit wem fusioniere ich, wen kaufe ich oder an wen verkaufe ich mich.

 

Ich möchte Ihnen anbieten, Sie bei all diesen Fragen und Entscheidungen zu unterstützen. Mit all meiner 30 jährigen Erfahrung als Marketingmann.

Ich habe in dieser Zeit die Probleme verschiedener Unternehmen unterschiedlichster Branchen mit gelebt - und mit behoben. Ziele mit definiert - und mit erreicht. Nach der passenden Strategie gesucht - und sie gefunden. Seite an Seite mit den Auftraggebern wurden sie zielführend umgesetzt.

 

Mein Fokus liegt dabei in der strategischen Marktbearbeitung. Schöne Bilder und gute Texte allein reichen bekanntlich nicht aus. Kommunikation ist nur dann effizient, wenn das ganze Konzept stimmt.

 

Ich bin akkreditiert als Marketingberater bei der KFW-Bankengruppe.

Existenzgründungsberatung, Existenzsicherungsberatung sowie spezielle, förderungswürdige Projekte werden mit einem hohen Prozentsatz unterstützt.

 

Wollen wir einmal ganz unverbindlich über Ihre Kommunikation reden?

 

t.m.deuschle@t-online.de